Unterstützung

Gerne stehen wir Ihnen mit Rat und Tat zur Seite!

Bitte wählen Sie, welche Art der Unterstützung Sie von uns benötigen:

 

Helpdesk: + 49 (0) 621-338620

Sie erreichen uns werktags von 08:30-17:30 Uhr.
Oder schreiben Sie uns eine E-Mail: kontakt(at)cwk-itconsulting.de

 

Fernwartung und Support mit "TeamViewer"

Häufig lassen sich Probleme am schnellsten lösen, wenn wir direkten Zugriff auf Ihren Bildschirm haben. Wir nutzen dafür das Support-Tool "TeamViewer", das eine sehr sichere Verbindung zu Ihrem Computer herstellt. Es findet keine Installation auf Ihrem Gerät statt und es sind keine Administratorrechte erforderlich.

Bitte lesen Sie vor der Nutzung jedoch unsere Hinweise zum Ausschluss von Gewährleistungen und zur Datensicherheit.

 


 

Starten des Remotezugangs per TeamViewer

1. Vereinbaren Sie einen Termin mit uns, an dem die Online-Sitzung stattfinden soll.

2. Klicken Sie auf den Download-Link unten.

Hinweis: Mit der Betätigung der Schaltfläche erkennen Sie den Haftungsausschluss bei der Nutzung von TeamViewer an und starten den Download der TeamViewer-Software.

3. Bestätigen Sie beim Öffnen der TeamViewerQS.exe die Sicherheitswarnung mit "Ausführen". Die Software wird geöffnet.

4. Teilen Sie uns Ihre ID und das Passwort mit. Sie stellen nun eine gemeinsame PC-Sitzung mit einem Support-Mitarbeiter der CWK IT Consulting her.

 

Teamviewer Software

 

 


 

 

Haftungsausschluss bei der Nutzung von Teamviewer

Die CWK IT Consulting übernimmt übernimmt keinerlei Gewährleistung für die auf Ihrem Computer installierten Programme, sowie deren Schutzeinrichtungen (Virenscanner oder Firewall). Der Kunde ist ausschließlich für seine Datensicherheit verantwortlich. Die Haftung ist auf Vorsatz und grobe Fahrlässigkeit begrenzt. Die CWK IT Consulting übernimmt keine Haftung für von ihr nicht verursachte Störungen, auch wenn sie in zeitlicher Nähe zum geleisteten Support stehen.  

Bitte beachten Sie, dass Ihnen dieser Service nur während unserer Geschäftszeiten nach telefonischer Absprache mit unseren Support-Mitarbeitern zur Verfügung steht.

  • Ohne Ihre ausdrückliche Zustimmung kann der Support-Mitarbeiter nichts auf Ihrem PC sehen.
  • Es werden keine Fremdprogramme auf Ihrem PC installiert.
  • Weitere Hinweise zu Sicherheit und Datenschutz: Sicherheitsangaben des Softwareherstellers
  • Sie können die gemeinsame Sitzung jederzeit beenden.

 

Für weitere Fragen und eine umfassende Unterstützung stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung!

Ihre CWK IT Consulting GmbH